koppelstangen hinten defekt?!

  • #1

    hi


    so meine vorderen koppelstangen sind wieder mal durch!


    aber ich habe auch ein klappern von hinten dort sind doch auch die stabistangen verbaut!


    aber ich finde weder bei ebay noch sonst wo diese stangen man kann die doch wie vorne auch einzeln tauschen oder??


    danke für eure hilfe


    bye robert

  • #2

    Hi,
    bist du dir sicher, das es die Stabiwellen (Koppelstangen) sind und nicht die Dämpfungsblöcke?


    Die Stabiwellen bekommst du soviel ich weis nur beim FOH.
    Kosten um die 30€ ohne Buchse.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hi


    ich habe halt wie vorne bei leichten wellen das klappern deshalb dachte ich wenns von hinten kommt sinds evtl auch die stangen!


    dämpfungsblöcke?? was ist das genau soryy bin was omega angeht net so 100% informiert( astra fahrer :rolleyes:)


    danke bye

  • #4

    Hi


    Das sind Gummilager die zwischen den Trägern an der Hinterachse und der Karosse liegen
    Frag mal bei unseren Boardeigenen Teiledealer ( Hoschi71 ) an
    Da werden sie geholfen und auch preiswerter als beim FOH

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Mahlzeit


    Ich kruschtel das alte Thema mal raus damir das nächstes WE bevor steht :D


    Meiner rumpelt hinten und das nervt :( Koppelstangen hab ich schon da liegen. Nun meine Frage hat schon mal wer hinten die koppelstangen gewechselt? Gibts irgend was zu beachten wenn man es ohne Bühne macht? Und weiß irgend wer mit wieviel Nm man die Schrauben anzieht ??


    Ach und gibt es nen unterschied zwischen rechts und links? da die rechte komischerweiße teurer war!?


    *nochmal nach oben hohl will das am WE in Angriff nehmen :D*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!