Irmscher Lederausstattung von Steinmetz?

  • #1

    Hallo!


    Die gibt es nicht wirklich - oder? 8) Ist ne ganz normale von Opel ... :(


    Aber die Beschreibung ist dann echt --- naja--- "übertrieben"


    Ausserdem sieht der Stoffbezug aus wie SAU :tongue: Die sieht echt eklig aus :kotz:
    War vielleicht doch ne Sonderedition von Irmscher --- vielleicht für Steinmetz gemacht? :hammer:
    Für Bauern? Dann wärs egal wenn die dreckig ins Auto einsteigen und wo anstreifen... :P



    klick

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hi,


    na das machen die Extra, damit auch derjenige auf die Aktion stößt, der z.B. "Omega+Steinmetz" in der Suche eingibt :)


    Und den Stoff sollte man wieder sauber bekommen können, evt täuscht des auch auf dem schlechten Foto :(


    Wobei mir persönlich des helle eh nicht gefällt. Da bleib ich bei meinem pflegeleichtem schwarz :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Von Irmscher gab es nur für den Faclieft Omega B ein Leder Paket in verbindung mit dem "Cecotto" Paket, d.h. den Spoiler, Auspuff etc wie ich sie habe. In meiner fahrzeugr Rechnung steht:


    BestellNR: OI-39


    Lederinterieur Omega bestehend aus Fahrer und Beifahrersitz, Rücksitzanlage, 5 Kopfstützen, Türtafeln vorn und hinten, Handbremshebelsack, Schaltsack und Armlehnenabdeckung (einfarbig oder zweifarbig).


    Zum stolzen Preis von 3.285,00 Eur :)

  • #4


    Moing



    WOW die lassen sich das echt kosten bin auch schon seit zeiten nach der vernüftigen Lederausstatung am schauen.


    Mfg



    Dima

  • #5

    :tongue: dem hab ich auch geschrieben ob er weiß was er da verkauft :tongue:
    Irmscher Lederausstattung von Steinmetz??? :tongue: :hammer:


    jetzt hat er ja wenigstens das steinmetz rausgenommen :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!