Lackfrage ....

  • #1

    Hallo!


    Wollte heute eine Irmscher Alu Innenausstattung kaufen... bei ebay
    wär sogar für Automatik gewesen... :rolleyes:


    Aber irgend so ein §&)(%&)$ Brite hat sie mir vor der Nase weggeschnappt.



    Nunja, nun lackier ich sie selbst. In Z147 :(. Nur die Frage die sich nun stellt: Soll ich den Lack trocknen lassen, oder gleich mit dem Klarlack drüber... ?(



    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Würde auf jeden Fall aufpassen, dass der Lack nicht wasserverdünnbar ist, denn der mist läuft davon wie sonst was. Und vor allem darauf achten, dass du die selben Lacke hast (Farblack und Klarlack) , denn sonst verträgt sich das nicht. Ansonsten müsste eigentlich alles auf der Dose stehen, also sprich wenn der Klarlack drauf darf, Trockenzeit, Mischverhältnis usw....


    Grüße Der_Baeck

  • #3

    Wer zuerst kommt malt auch zuerst :beer:


    Warte lieber nochmal bis die Aluteile von Irmscher mal wieder angeboten werden. Selber bekommt man das meist nie 100% ohne Lacknasen oder einschlüsse hin.

  • #5

    Falls du lacken tust vergess das primern der Teile nicht, Kleinteile lassen sich auch vom leihen recht gut lackieren, wenn man sorgfälltig arbeitet und alles beachtet. Bei großen Flächen würde ich es hingegen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!