Kühlwasserstand... wo ist der Geber ?

  • #1

    Hi zusammen,


    sporadisch geht "Kühlwasserstand prüfen" bei meinem 2,5 V6 an... Kühlwasserstand ist ok....allerdings bei der Kaltmarkierung im warmen Zustand, hab aufgefüllt inzwischen..


    Verdacht ist der Geber... nur wo sitzt der genau??? Hab hier mal gelesen das es öfter Ärger mit dem Geber (Fühler) gab bzw gibt nur nicht genauer beschrieben leider....


    Kann mann da nen Stecker ziehen, den Fühler messen oder so??


    Danke im Vorraus

  • #3

    und das kabel vom signal kommt unten raus oder wie? hab nix gefunden bisher....geht das teil öfter kaputt?


    weil dann is immer wasser drüber...also dürfte er ja gar nix anzeigen..rein theoretisch....!!???!! kabel abziehen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!