pfeifendes geräusch von hinten

  • #1

    Hallo seid einer woche habe ich so ein pfeifendes geräusch von hinten,


    Und ich habe letztes wochen ende das differnzial eingebaut und die bremsscheiben mit belegen ausgetauscht.


    kann es sein das die radlager hin sind oder schon wieder das Diff?


    wenn das difernzial pfeift ist das schlim?


    von was kommt das pfeifen?


    MFG omega b v6

  • #4

    Hi,
    ist zwar ne blöde Frage, aber hast du auch genug Öl ins Diff. gefüllt und auch das richtige verwendet?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi,
    das Öl ist das richtige und die Füllmenge auch.
    Hast du mal geguckt ob es dicht ist?


    Um genaueres zu sagen, müsste man sich das Geräusch mal anhören.
    Denn es könnte ja auch ein Radlager sein, oder du hast mit Pech ein defektes Diff. eingebaut.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    wenn du ne automatische Niveau-Regulierung hast, dann könnte es ne defekte Leitung zum Dämpfer sein.


    Hatte selbst mal dieses problem.


    Edit: Ups, natürlich nur wenn das Pfeifen auch bei stehendem Fahrzeug zu hören ist.

  • #8

    dicht ist es auch.


    wenn der Deffrenzial einen defekt hat gibs doch bestimmt ein leistungs verlust oder nicht ?


    das ist aber nicht der fall, ich auf gut 235kmh gebracht


    ich hoffe das es rad lager sind oder es kommt von bremscheiben


    das pfeifen trat ja nachem ein bau auf



    ich weiss nicht, aber dannke dir schon mall für die antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!