Innenlicht beim Öffnen länger an

  • #1

    Hallo zusammen,


    wenn ich an meinem Auto mit der FB den Wagen aufschließe, dann geht für kurze Zeit meine Innenbeleuchtung an. (also ohne dass die Türen aufgemacht wurden).


    Allerdings ist die Zeit sehr kurz, bei mir sinds max. 2-3 Sekunden. Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Zeitraum zu verlängern?


    MfG Chris :)

  • #2

    Hallo!


    Die werkseitige Einstellung der Leuchtdauer kann man leider nicht verändern.
    Aber wenn Du per FB aufschliesst nehm ich ja mal an das anschließend die Tür geöffnet wird und dann brennts Lichtlein ja sowieso.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Schade aber vielen Dank für eure Antworten :laola:


    @ FalkeFoen: Ja klar, ich wollte nur den Zeitraum verlängern, in dem die Tür noch nicht auf ist, aber es trotzdem leuchtet. Finds ganz angenehm, wenn der Wagen irgendwo im Dunkeln steht und dann schon etwas beleuchtet ist, und mir kommte dieser Zeitraum etwas arg kurz vor. Es ist eigentlich so, dass in dem Augenblick, wo ich auf öffnen drücke, dass Licht angeht, aber dass Licht sofort mit langsam abdimmen anfängt. Also in der Regel reicht es nichtmal, die Tür sofort aufzumachen. Stört jetzt nicht wirklich, aber bei allen andren Autos die ich kenne, wo dass auch so ist, da bleibt dass Licht einiges länger an.


    Ich würde zum Beispiel auch gerne so eine "Follow-Me Home" funktion einbauen, aber dass ist ja wieder ein adres Thema :)


    MfG Chris :)

  • #5

    Hi,
    kannst die Leuchtdauer per Tech2 umprogrammieren.


    Liegt natürlich an den fähigkeiten deines Händlers ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!