BMW Getrag 265 in Omega B MV6T??????

  • #21

    Gibts überhaupt ein verstärktes Diff? Bei den 4l war doch das selbe wie beim 3l verbaut,lediglich die Übersetzung war anders.


    Das 265er Getrag ist meines Wissens mit 2656Nm angegeben. Deswegen auch der "Name".


    Erfahrungsgemäß kann man aber sagen das auch 450-500Nm kein problem sind da das Getriebe oft bei C20LET umbauten in Hecktrieblern verbaut wird.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!