Der Sommer kann kommen...

  • #1

    Moin,


    hab, gestern von meinen Freunden ein T-Shirt geschenkt bekommen und wollte es Euch nicht vorenthalten.


    Wollte bewusst etwas Dezentes, da mir die Klamotten, die Opel so anbietet entweder nicht gefallen oder aber der Blitz recht überdimensional geraten ist.


    Auf der Rückseite steht noch recht klein im Nacken der Spruch aus meiner Signatur.


    Die Schrift im Motorraum sollte die derzeitige Opel-Schrift (Opel Sans.ttf) sein - hab die Datei irgendwann mal in meinen Temp. I-Net-Dateien gefunden. :]


    Hatte alternativ noch vorgeschlagen, 'nen dummen Spruch unter die Silhouette zu schreiben (Ein Six-Pack hat man(n) unter der Haube - nicht unter dem Shirt...) :hammer:, da ich - genau wie die Omme - auch ein wenig zum latenten Übergewicht tendiere :beer: Aber wer weiß... Der Trend soll ja zum Zweithemd gehen... :tongue:


    Hoffe bloß noch, dass sich das Bündchen am Hals ein wenig weitet...


    Viele Grüße,
    Markus

  • #3

    Hi


    Ich finds auch gut!!!!!!!!!! Bei mir würde aber noch ..... Ich wollte ein 3l Auto haben drunterstehen :O!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    mir gefällt dein Spruch auch sehr


    auch dieser:


    Lieber ein SixPack unter der Motorhaube als unterm Shirt...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Moin!


    Freut mich, dass es Euch gefällt!


    @ Dirk
    Hehe, der Spruch hat was! Mal schauen: Wenn ich meinen noch weiter artig fütter - vielleicht wächst er ja noch... :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!