Mein Omega + Suff = Tattoo

  • #1

    Hallo!


    Mein Omega hat sich im Suff :beer:tätowieren :omg:lassen..., den kannste nicht mal für 15 min aus den Augen lassen, es ist nicht groß, nur der Tankdeckel... (momentan noch)


    er hat aber was anklingen lassen, dass er Ende Juli noch eins will, man man, da muss ich dann aufpassen :hammer:......






    Findet ihr es ist gut gemacht???

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Hi!


    Ich glaub ja net, daß es dein Omme war, der Suff hatte.... :P


    Also, mir persönlich gefällt's nicht - sorry. Das liegt jetzt nicht am Motiv, mich stört einfach nur dieses schwarze Etwas auf dem Tankdeckel, was von weitem eben komisch ausschaut. X(


    Naja, den Spruch mit den Geschmäckern kennste ja.... ;) :)

  • #3

    Hi,


    also vom künstlerischen gefällt mir das "Tattoo"... nur gefällt mir persönlich das Motiv nicht...


    Aber wie bomega schon sagte, ein kleines schwarzes Etwas aufm Tankdeckel is irgendwie komisch... ;)


    Just my 0,02Cents...

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #4

    Ihr meint man sollte es weiter ausarbeiten, über die Grenzen des Deckels hinaus?




    Bin schon gespannt ob ich es bei der Motorhaube/Kotflügel auch mache?
    Nur ein anderes Motiv in ähnlichem Stil ....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    ich persönlich finde sowohl motiv als auch verarbeitung gut, nur eben nur auf dem tankdeckel sieht aus wie ein 2x2cm tattoo auf oberarm.....also mehr davon..... ;)

  • #6

    naja wenn ich aber auf der motorhaube ein größeres machen lasse, dann passt das hintere doch, oder nicht?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    arbeit sieht ganz gut aus und wie die anderen schon sagten, wenn sowas dann schon mehr - nur am Tankdeckel wirkts doch etwas irritierend und komisch

  • #8

    nun hier is die erweiterung....
    hab mich dann doch nicht getraut es "AUF" der Motorhaube machen zu lassen!







    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!