LKW zu verkaufen....

  • #4

    Viele großartige Dinge sind aus Visionen entstanden 8)
    Aber diese war wohl was für´n Ar... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Der arme Fahrer,der mit der Karre rumgurken muss :tongue: :tongue:

  • #5

    Ne Hohe Brücke suchen, absatteln und des Ding runterschieben... Die Zugmaschine kann man ja noch gebrauchen ;)


    Wobei, wenn ich mir den Auflieger so anschaue... da ließe sich doch ne nette mobile Bühne für diverse kleinere Musikgruppen/DJs machen :)


    Wäre doch was fürn großes Freak-Treffen :)


    Nur die Plane sollte geändert werden...

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!