Starkes ruckeln bei niedriger Drehzahl und Beschleunigen

  • #1

    Hallo leute
    der omega von mir bringt mich so langsam um denn Verstand :hammer:
    Wenn ich nidrige Drehzahlen fahre ruckelt der.
    Habe neue kerzen rein gedreht ging ca.500km gut und hat jetzt wieder angefangen.
    Habe aber auch die vermutung das es an den dünen Unterdruckschläuen liegen kan. Beim letzten Motorumbau haben die leute die mir das gemacht haben, ein oder zwei schläuche nicht angeschlossen und ich weiss jetzt nicht mehr wo die hin kommen.
    Kan mir einer von euch vieleicht ein Foto von seinem Omi machen halt von den Unterdruckschläuchen von wo nach wo :)

  • #2

    Hi,


    ich hab zufällig noch ein paar Fotos von meinem Motorraum hier auf der Festplatte liegen :)


    Evt helfen sie dir ja?
















    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!