nun ist er endgültig hin, UNFALL :(
-
-
-
#42 Hi,
also die Haube die ich inklusiv Versand für 230 kriege ist die hier!
http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemin der Auktion steht ohne Grill, er gibt Sie mir aber mit Grill!
aber ich denke ich neme es nicht weil die Haube komplett nackt ist, sei es die
motordämmung schlieshaken etc.was würd mich der Transport bei deinem bekannten denn kosten?
MfG...Özer
-
-
-
-
-
-
#46 Hi,
ist das hier jetzt der Stoßstangenträger?
Stoßstangenträger???und dies hier das Schloßträger?
Schlossträger (nur zum Vergleich)und brauche ich das hier auch?
Kühlerhalter Omega B 99- (wo sitzt die denn genau???)
Kühlerhalter Omega B 94-99
gibt es zwischen den beiden Kühlerhalter
vorfacelift und facelift unterschiede?die Links sind nur zum Vergleich, also ausser original will ich auch nichts
eigentlich nehmen! kann auch gebrauchte nehmen hauptsache Original.nach den Kühlern hab ich erstmal noch nicht geschaut,
warte erstmal ab was die Werkstatt sagt,
ich nehme auch an das die platt sindalso die Werkstatt meinte mir das er es richten kann mit der Frontmaske,
will aber Trotzdem da ne neue/ gebrauchte unversehrte dran haben.nun meine frage auch nochmal, muss ich überhaupt ne Facelift
Stoßstangenträger haben für die Facer Schürze???fragen über fragen wieder, mir kocht echt wieder der Kopf
ohhh Esche hatte doch mal die Facerschürze beim B1 dran!
ich schreib Ihm mal schnell ne pn :]das wars erstmal,
danke euch Freakz sehr das Ihr so hilfreich seit, das ist echt KlasseMfG...Özer
-
-
#47 Ja das was du da als beispiel hast ist der Schloßträger,den brauchst du aufjedenfall.Der alte wird rausgetrennt und dann den neuen Einschweißen,is ne scheiß arbeit.
Bei dem schaden kannst du 100% davon ausgehen das die Kühler platt sind.
Und dein sogenannter Kühlerhalter ist das teil wo die Kühler sozusagen drauf stehen.Hatte ich auch bestellt,aber meiner war nicht kaputt.Lasse das teil halt zurückgehen.Die passen für Vor und Facermodelle........
Luftfilterkasten und Vorvolumenkammer+diverse Ansaugschläuche sind bestimmt auch futsch. -
#48 hi! Du brauchst auf jeden fall den Facelift Stoßstangenträger + die beiden Halter!!! :]
Hatte bei mir auch versucht den alten Stoßstangenträger zu nehmen aber das hat nicht gepasst.Der "Kühlerhalter" ist der Querträger unten, wo die kühler drauf stehen!
Der dürfte aber bei dir noch ok sein, laut dein Bildern. -
-
#49 Hi,
meinst du soll ich den nehmen?
Schloßträger Komplett (gebraucht rausgetrennt)
ist sogar bei mir gleich um die Ecke
und der Kühlerhalter ist doch dort auch ganz unten zu sehen oder?also ich hab mir deine Unfall Bilder nochmal angesehen,
und zwar hast du Glück gehabt das deiner untenrum fast
heile geblieben ist, auf den Bildern sieht man das deine Stoßstange
kaum was abgekriegt hat, daher hab ich bei meinem angst,
ich hoffe nur das mein Rahmen nix abgekriegt hat!danke dir auch für deine information,
hatte aber wirklich irgendwo gelesen das es auch so gehen soll.MfG...Özer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!