nicht-dezente Schürzen..?

  • #11

    also ihr könnt mich sehr gerne schlagen aber ich finde die bilder von extremestyle gar nicht schlecht wenn das ganze auto nach plastikbomber gebaut ist muss ich sagen gefällt mir das *duckundwech*


    aber mal ne ande frage,diese angedeuteten klarglasrückleuchten gibts die auch fürn kombi ??

  • #12

    joah wo doch gerade das MATERIALGUTACHTEN angesprochen wird hab heute meinen nachbau frontansatz und seiten schweller mit matrialgutachten(alles von ebay) beim tüv eingetragen bekommen.


    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!