nicht-dezente Schürzen..?

  • #1

    Hi,


    Ich möchte nun endlich mal was am Aussehen von meinem omega B (nicht-facelift) bisschen ändern, weil er so ziemlich brav und langweilig ausschaut.
    Darf ruhig was extremes sein, so ganz dezent ist nicht mein Fall.
    Das Problem ist im Moment nur, dass ich kaum Spoiler finde und noch weniger die mir gefallen.
    Extrem cool finde ich die Schürzen von extremestyle ( Front , Heck ), jedoch haben die nur ein Materialgutachten, d.h. ich bekomm sie eh nich eingetragen :(


    Was gibt es noch für Alternativen?



    Danke schonmal :)

  • #2

    Hi,
    das Problem daran ist aber, das die 2 Bilder fakes sind und das die Schürzen so leider nicht am Omega aussehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3


    das ist klar, aber das wäre mal ein beispiel für ne "nicht-dezente" Schürze :)
    Gibt es da Teile, die in die Richtung gehen?


    weiss niemand was?

  • #5

    Hi !



    Wer sagt das du sie nicht eingetragen bekommst (Bild1) !


    Mit anderen Worten du bekommst sie eingetragen !


    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    Das sollt dann erst mal reichen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #6

    Hi,
    @DJxxs :)
    Wenn ich in den Auktionen schon sowas lese bekomm ich nen Kackreiz


    Diese Händler handeln alle Wettbewerbswidrig und stehen mit einen Beim vorm Kadi.


    Es dürfen in Deutschland keine Tuningteile mit Materialgutachten beworben werden, da diese keine gültigen Prüfpapiere sind.


    Händler die dies machen handeln im zweifelsfalle Gob fahrlässig und können somit Streß vom Gewerbeaufsichtsamt bekommen.


    Die Werbung mit dem Ausdruck "Materialgutachten" erweckt für Laien den anschein, das es sich um offizielle Prüfunterlagen handelt.


    Hier mal ein Auszug aus einen Schreiben welches ich von mehreren Tunern und auch dem TÜV bekommen habe.


  • #7


    ich hab mir die front gekauft, war von der qualli überzeugend
    das heck kaufe ich auch noch demnächst und dann mal sehen was der Tüv sagt

  • #8

    Hi,
    also meiner Meinung nach passt so was Überhaupt nicht zum Ommi, dass sieht doch zum :kotz: X(aus.
    Danach sieht der Ommi doch aus wie ein aufgeblasenes etwas aus, marke Plastikbomber 8o.


    Detzentes Tuning steht dem Ommega, meiner Meinung nach, viel besser.


    Gruß Christian :halloha:

  • #9


    Jedem das Seine! ;)


    Denny: Wennste das Heck montiert hast, bitte mal nen Foto einstellen...würde mich interessieren.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #10

    Hi nochmal,


    komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens


    [blink]nämlich meiner[/blink]


    hab die Schürze mal drangesetzt und ich muss sagen


    TOP


    drangesetzt und passt wie angegossen, selbst die vorgegebenen Punkte zum verschrauben sind optimal!!!
    Schade das mein Lackierer 2 Wochen urlaub hat sonnst hätt ich sie gleich hin gegeben!


    wenn mein Prog vom handy funzt setzt ich mal nen pic rein


    gruß Denny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!