Morgen ist es soweit ....

  • #1

    ..... dann hole ich meine bei abay an Muttertag günstig ersteigerte Leder Komplettausstattung ab *froi*!


    Nun meine Frage dazu, die Sitze sind komplett elektrische mit Memoryfunktion und zusätzlicher Spiegelverstellung - ist da was anders an den Anschlüssen meiner jetzigen Sitze, die ja nur elektrisch nach oben und unten gefahren werden können?


    Mit Airbags brauche ich mich zum Glück ja nicht rumärgern - die habe ich nicht ;)


    Hab auch schon paar Sitze umgebaut, auch mal vom B1 in den B2, da gab es das Problem mit der Sitzheizung, aber der Rest war gleich.


    Greetz, Mike.


    Hier mal Bild:

  • #2

    Hi,
    wie hattest du das Problem mit der Sitzheizung gelöst?
    Würde mich sehr interessieren.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #3


    Soll ich ehrlich sein - gar nicht .....!


    Ich hab sie abgelassen und sie dann gegen Sitze vom Facelift ausgewechselt, also solche, die schon drin waren.


    Problem ist ja, das die vom B1 "nur" einen An/Aus Schalter haben und die vom B2 eine Temperaturvorwahl.


    Ich hab auch übrigens eine Steckerbelegung der Memoriesitze dazu bekommen, der Verkäufer sagt, wäre selbst im I-Net schwer zu finden, also falls jemand Interesse hat ;)


    Mike

  • #4

    Mmhh..
    Fragte nur,weil ich es durch Umklemmen von einigen Kabeln hinbekommen hatte.
    War beim Omi eines Kumpels,da hatten wir das selbe Problem.
    Funktioniert jetzt mit dem Fünfstufenschalter.Also Schalterstellung 0 ist aus und 1-5 ist an.Funktioniert.

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    Sooo - hab die Sitze heute reingebaut, hat alles soweit geklappt, nur die Elektrik des Fahrersitzes war nicht ohne - hat mich paar Stunden gekostet.


    Der mechanische Einbau ging fast reibungslos, bis auf die veränderten Befestigungsschrauben, die man hinten für die Sitzschienen benötigt, die müssen nämlich länger sein!


    Wieder ein Projekt erledigt, kann das nächste kommen ..... Komplettlackierung im Juli :P


    Der Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!