NCDC 2015 endstufe??

  • #1

    Moin,


    das ncdc mit den Serien Boxen klingt zwar schon nicht schlecht. aber mir fehlt etwas der druck und schöne saubere hochtöne.
    Allerdings will ich das ncdc nicht raus schmeißen.


    Ich hab noch ne Tyron AM 600 liegen, bekomm ich die da angeschlossen? Bzw ist es möglich ne endstufe an das ncdc zu schließen?`


    Hatte mir überlegt ein schönes frontsystem in die fronttüren sub in den kommerraum zu bauen. bloß die hinteren türen weiß ich nicht? Fahre nie Limo.


    Was habt ihr so verbaut und wie? (das wie ist auf den kofferaum bezogen da ich keine kiste stellen möchte sonder mir etwas bauen möchte)



    mfg sepp

  • #2

    Moin Moin,


    Japp es ist möglich. Hab seit 2 Wochen einen GTC Turbo und da wollt ich auch das Standart Radio drin lassen aber trotzdem noch en SUB.


    Du brauchst einen Hi-Lo Adapter... Gibts in jedem Elektroshop (Conrad etc).
    Würd dir aber auf jedenfall den Helix ACC Adapter empfehlen. Das ist ein aktiver und hat den besten klang und Wirkungsgrad laut Tests und Erfahrungen.
    Einfach mal danach googeln. Lieg so ca. bei 50€


    Einbau ist einfach. Das ding einfach hinterm Radio parallel an die hinteren Werksboxen hängen (LI+RE) und die Spannungsversorgung vom Radio anzapfen. Fertig, schon hast en Chinchausgang zum anschluss eines verstärkers.




    Mfg

  • #3

    hi,


    und in der Suche, kannst du unter "Bose" suchen, da findest du alle
    möglichen Anregungen und weitere Details.




    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!