-
-
-
#12 ZitatOriginal von Cadillac Caravan
Grill, Kohle, ... Pavillion ???Weiß nich... sowas ist über den Veranstalter des Rennens für kleines Geld alles zu haben!
Hier mal ein ungefährer Ablaufplan der Veranstaltung!
Samstag beginnen die ersten Rennen am Nachmittag. Am Abend gibt´s ein Abendrennen. Danach gibt´s dann die Party.
Sonntag finden die meisten Rennen statt... 3 verschiedene Klassen mit jeweils 3 Rennen!
Dürfte zum zuschauen der interessantere Tag werden -
-
-
-
-
-
#16 Also ich sag mal, das es sich Sonntag sicher mehr lohnt
Da gibt´s auf jedenfall mehr zu sehen als SamstagNochmal so als kleiner Hinweis!
Das ganze sollte hier nun nicht mit den Treffen in Kremmen oder am Fühlinger See verglichen werden!
Hier handelt es sich in erster Linie um ein Aufsitzmäher Rennen... da gibt´s dann sowas wie hier zu sehen: KLICK MICHNur mit viiieeel mehr Fahrzeugen und verschiedenen Klassen
Nicht das das jemand falsch verstanden hat und von einem Treffen in alt bekannter Form ausgeht
Gruß
Andy -
-
-
#18 ZitatOriginal von CookieMV6
Also ich sag mal, das es sich Sonntag sicher mehr lohnt
Da gibt´s auf jedenfall mehr zu sehen als SamstagNochmal so als kleiner Hinweis!
Das ganze sollte hier nun nicht mit den Treffen in Kremmen oder am Fühlinger See verglichen werden!
Hier handelt es sich in erster Linie um ein Aufsitzmäher Rennen... da gibt´s dann sowas wie hier zu sehen: KLICK MICHNur mit viiieeel mehr Fahrzeugen und verschiedenen Klassen
Nicht das das jemand falsch verstanden hat und von einem Treffen in alt bekannter Form ausgeht
Gruß
Andy
Kann man da auch sein Zelt aufschlagen?Samstag ist da doch Party!Oder :beer: -
-
-
#20 Hi,
also so wie es aussieht werde ich dieses Jahr auf das 24h - Rennen verzichten müssen, weil ich seit heute einen neuen Job habe :] und ich dann ja nicht direkt nach knapp 3 Wochen schon 3 Tage frei bekomme.
Dafür werde ich aber so wie es jetzt ausschaut auch zum Rennen kommen und unseren "Chef" :schleimer:anfeuern. :]Gruß Christian. :halloha:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!