Was ist das für ein Geräusch???

  • #12




    Sorry für den Beitrag :ichbindoof:
    Also das das Steuerteil im Motorraum ist weis ich selber. Nur im Vectra A hörst du auch die Sprit-Pumpe wenn du die Zündung einschaltest und die liegt ja nun auch nicht gerade unter dem Fahrersitz. ?(
    Das es von der Klima kommt weis ich inzwischen auch, hatte sie vorher nur noch nie Ausgeschaltet

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #13

    Hi Spritti,



    den meine ich :)


    @Mattes: nimms nicht übel, aber der Beitrag war richtig gut, da war an dem Tag noch in einem anderen Thread so ein ähnlich guter :)

  • #14

    Moin,


    ich reih mich hier mit ein.


    Seit dem WE höre ich ein krätzendes/quietschendes Geräusch,
    wenn ich die Heizung an mache, unabhängig davon, ob die Heizung
    warm, oder kalt ist (meist jedoch wenn sie wärmer ist). Es spielt auch
    keinen Walzer ob mit, oder ohne Klima....Eco, oder nich Eco .
    Kein ständiges Geräusch, nur ab und an...


    Sollte sich das Thema durch die oben geposteten Antworten erledigen,
    bzw. beseitigen lassen, dann is ja gut.




    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #15


    moin
    ggf. wusste spritti mit dem kuerzel OPF nix anzufangen .. :rolleyes:
    link
    manchmal sieht man den linkwink vor lauter tannenbaeumen nicht :) :)


    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!