-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von OmiRacing
Was soll das denn heißen
Ich übersetz dann mal
Also Enno gibt zu, das das Foto im Urlaub gemacht wurde.
Im Urlaub hat man ja Zeit und muß nicht so hetzen, also kann man den Wagen auch mal rollen lassen --> Sprit sparen.
Geht man arbeiten und ist eh schon spät dran, dann gibt man Gas --> Gegenteil von Sprit sparenDenke mal, das er das damit ausdrücken wollte
-
-
-
#7 ZitatOriginal von CookieMV6
Ich übersetz dann mal
Also Enno gibt zu, das das Foto im Urlaub gemacht wurde.
Im Urlaub hat man ja Zeit und muß nicht so hetzen, also kann man den Wagen auch mal rollen lassen --> Sprit sparen.
Geht man arbeiten und ist eh schon spät dran, dann gibt man Gas --> Gegenteil von Sprit sparenDenke mal, das er das damit ausdrücken wollte
Danke Ändi :tongue: :tongue: :tongue:
-
-
-
#9 ZitatOriginal von OmiRacing
Ich hatte es Heute auf dem BC und habe es mit nem Foto festgehalten
Wenn ihr es nicht glaubt ist nicht mein ProblemSo werde ich aber nicht weiterfahren,kommt man nicht vorran :tongue:
*lol*
Wer hat denn hier behauptet, das er dir das nicht glaubt :hammer:
Niemaaaaaand.... siehst
Ist doch nun wirklich kein Akt die 9,0l/100km zu schaffen... allerdings darf man dann nicht so fahren, wie Du neulich bei Deiner flucht vom Kremmener Freak-Treffen :hammer:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!