Steuergerät tauschen

  • #1

    HI alle zusammen.....
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein glück ;)
    ich möchte gern bei meinem omega b (BJ 8.97 modell 98 ) das steuergerät von nem omega b BJ 96 einbauen.
    ich habe schon festgestellt das die halte nase vom stecker die seite gewechselt hat.
    kann ich trozdem durch entfernung der haltenase das steuergerät bei mir verwenden ??
    beide motoren sind x20xev mit nur einem kleinen unterschied das meiner keine klimaautomatik hat.
    das steuergerät hat den rausnehm barem eprom chip.
    ich wollte mir gern ein steuergerät einstellen und eines für normalen betrieb lassen....
    was ich muss ich beachten ausser die wegfahrsperre einstellen und fahrgetell nummer anpassen?
    für eure hilfe danke ich schon jetzt

  • #2

    du kannst nicht beide steuergeräte verwenden ... der stecker und die pinbelegung wurde geändert.


    gruss
    kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!