Mein neuestes "Verbrechen"

  • #1

    Ist zwar nen Golf, aber wollte euch trotzdem mal meinen letzten Großumbau vorstellen, weil ich darauf stolz wie Harry bin:


    Die bebilderte Umbauhistorie findet ihr HIER!


    Material:


    ASA ZR1 Chrom 8,5x19
    ASA ZR1 Chrom 10,5x19
    Hankook Evo1 225/35 R19
    Hankook Evo1 255/30 R19
    Frontspoiler Ingo Noak
    Heckschürzeneinsatz RS4 Kerscher
    NTC Schweller DJ Design
    Böser Blick CSR
    Sportgrill Mattig
    M3-Spiegel Golf IV
    Alu-Fußmatten
    FK LED Rückleuchten
    Hella Celis Upgrade
    A6-Türgriffe (Bausatz)
    Tönungsfolie tiefschwarz (vorgeschnitten)
    20er Spurplatten VA, 15er an der HA



    Arbeit:


    Felgenmontage inkl auswuchten, Freigängigkeit an VA u. HA herstellen
    Frontspoiler cleanen, anpassen und anbauen
    Heckspoiler cleanen, anpassen und anbauen
    Seitenschweller anpassen und anbauen
    Böser Blick anschweißen
    Sportspiegel mit Blinker anbauen
    Original-Seitenblinker cleanen
    Scheibentönung und Heckwischer abbauen
    Heckklappe cleanen, Öffner einbauen
    Türen cleanen
    Bastuck-Auspuff ändern auf 4-Rohr
    Innenbeleuchtung umbauen
    Front- und Heckleuchten wechseln
    Komplettlackierung

  • #2

    bis auf die Tatsache das es ein Golf ist gut gemacht...sieht nach viel Arbeit und Mühe aus...schön =)
    Wäre mir persönlich nur zu overdressed...


    MFG Alex


    P.S.: Erst fuhr ich Golf dann kaufte ich mir ein Auto... ;) :P

  • #3

    Ich kann sunshinelive nur zustimmen.
    Überhaupt verstehe ich nicht den Sinn bei einem Fronttriebler hinten breitere Reifen als vorn drauf zu machen?! Ohne dass es böse klingt, aber was ist da für ein Motor drin? (1,6 100PS) Eigentlich ist es wie bei zu vielen Tuningsachen - Optik besser, aber nicht besser fahrbar. X(

  • #4

    Also ich finde er sieht klasse aus .


    Heut zu tage kannst du doch mit außergewöhnlichen Fahrleistungen , eh nicht mehr wirklich beeindrucken - wann und wo willst du die fahren.


    Dieser blöde Markenstreit Opel Vw Japaner Koreaner ist doch alles Blödsinn

  • #5

    Hi Elite



    Hast gut gemacht sieht klasse aus ........halt nur Golf :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    schade das es kein r32 ist ;)


    bis auf die front und die heckläuchten gefällts mir dann auch






    OT:
    und dieses marken gestreite geht mir auch immer ziemlich aufn sack
    hab nu auch schon mehrere autos gefahren und war eigentlich mit allen zufrieden, jeder hatte hier und da seine macken ... naja jeder wie er meint

  • #7


    ne, da ist ein 2-Liter drinne. Zwar nicht das Poweraggregat, aber bei dem Fahrzeug stand GANZ OFFENSICHTLICH nicht die Leistung im Vordergrund... ;)
    Denn für das Geld was der gekostet hat, hättest du dir z.b. 2x nen Kompressor von KTF einbauen lassen können...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #10

    Der Hammer Leute!


    Der Typ hat sich in seine 19er hinten ne Macke gefahren (kaum sichtbar). Nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir die Felge zwar richten können, aber die Gefahr besteht, dass der Chrom abplatzt, will er den Wagen nun verkaufen !!! :hammer: :hammer: :hammer:


    Ich glaub da lässt sich ein Schnäppchen machen. Für mich ist aber leider zu klein.


    Ich berichte weiter...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!