Niveausensor für Xenon

  • #1

    Hallo Freakz


    Mir hatts heute den Sensor auf der Vorderachse für das Xenonlicht zerlegt, wie das passieren konnte - keine Ahnung ?(. Hat einer von euch noch so ein Teil das er mir morgen gegebenen Falls günstig überlassen könnte. Oder kann mir jemand sagen wo ich es Günstig bekomme oder muss ich doch direkt beim FOH kaufen.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #2

    Hi
    schonmal geschaut was daran defekt ist?
    evtl. ist es nur die Koppelstange, die kostet nur nen kleinen Betrag.
    Ansonsten den kompl. Sensor, der kostet kompl. bei Opel um 50€

  • #3

    Hi


    also da ist der Arm abgerissen wo die Koppelstange dran sitzt. Und der Sensor soll 67,66€ kosten


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #4

    hab auch so um die 70 € bezahlt hab och jesucht bei ebay usw. aber nüscht jefunden und am ende doch bei opel jekooft. bei mir is det gelenk aus der gelenkpfanne raus und blieb nich mehr drinne.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #6

    Habe meinen mit einem kabelbinder befestigt weil er immer aus der pfanne hüpfte! Am fett lags net da war keins mehr dran! Der foh wollt nur 200€ für den vorderen haben! Habs bei ebay komplett für 120€ incl, steuerteil und versand geschossen! Liegt im keller und wird erst verbaut wenns net mehr geht oder halt tüv dran ist! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!