Herzlich willkommen ...

  • #2

    jawohl und gleich das deckchen drüber ;)
    auf das ich beim nächsten treffen nicht mehr der einzigste bin der mit A Altmetall anrollt
    für die große ausfahrt empfehle ich dir das nächste Berliner Treffen ,kannst auch bei der Fahrzeug Bewertung mitmachen :tongue:
    da stehen die jungs drauf (bis auf einen ) :tongue:
    Gruß Thom

  • #6




    :P


    Lieben Gruß Golden


    P.S:
    Wahnsinn, wo hast den denn auftreiben können??? Der riecht ja noch wie NEU... :O

  • #7

    Hä.... wie jetzt? der steht bei dir nur rum?? :( also damit ein auto einfach nur so rum steht würde ich nicht so viel geld hinlegen.


    Klar jeden Tag würde der bei mir auch net Fahren, aber Samstags und Sonntags würde er gefahren werden.


    Aber das muss ja jeder für sich wissen.

  • #9

    Cooles Teil hast dir da angeschafft... :O Wenn der sogar noch wie neu riecht ist der bestimmt sowas von top gepflegt wie es ihn keín zweites mal geben wird, 8o wie z.B. für mich... GRINS :tongue:



    reicht ja auch... Soll ja noch so lange wie möglich bestehen bleiben, oder?


    Tust du uns auch noch den Preis veraten??? :(


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!