der Velocity Tuner

  • #3

    Hi !


    Das hatten wir schon mal und ist totaler Schwachsinn !


    Also schön die Finger davon lassen ! X(



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    hab ich auch gesehen letztens. der ami der die verkauft hat aber durchweg positive resonanz darauf. irgendwie hört sich der erklärung wie das funktionieren soll ja ganz plausiebel an, zumindest glaubhafter als die "spritspar magnete" lool

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #5

    Hi !


    Ein Twister (o.Sportluftfilter) macht auch nichts anderes als das Teil !


    Und das man da bis zu 20% Benzin spart oder gar eine Leistungssteigerung von 16% hat ist totaler nonsens !


    Einfach nur abzockerei !


    Finger weg davon ! X(


    Hab da mal ein Bild vom Twister "Effect" !



    MFG DJ XXL

  • #6

    Hi


    Ist doch aber schon geil wie man mit so leeren Versprechen und noch besser ner Schwachsinnigen Erklärung so viel Geld verdienen kann.
    Und soweit ich weis wenn du mehr Luft aber weniger Benzin hast bedeutet das das der Motor zu mager läuft was wiederum die Motortemperatur steigen lasst oder seh ich das Falsch

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!