Stoßstange(n) Reperatur in B. / BRB

  • #1

    hi,


    kennt jemand von euch n Fachmann für solche Reperaturen.
    Hab vorne n kleinen Riss und hinten, als mir der Pole reingefahren ist, is auch noch was zu tun.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    hi


    es gibt ein reparaturset für stoßstangen da ist alles drinnen
    und es gibt ein set für motorräder was noch besser ist mehrstandfestigkeit
    beide sind gut nur ums lackieren kommste nicht rum
    ich habe mit beiden schon gearbeitet sind wirklich gut

  • #3

    hi,


    das ich ums lackieren nicht drum-rum komme weiß ich :)


    Die Sache mit dem Reperaturset schön und gut, aber ich will ja das auch gut aussieht, also geh ich da auch selber nicht ran...


    Soll heißen, ein Profi der das für Geld macht, wäre mir lieber !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    :P



    ich suche auch in Raum Berlin / BRB ..Hannover is ja ne Ecke
    weiter weg....!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6



    Hi Resi


    Gib mal bei Google Small Repair oder Lackdoktor ein mit deiner Postleitzahl , du wirst fündig!!!!


    Gruss Dirk

  • #7

    hi dirk,


    (Lackdok)
    die haben nur ein in Berlin Berghauser Str. 12559 Berlin.


    Was isn das für n Stadtbezirk....???


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!