ist das zu fassen?

  • #2

    Moin,


    ich hab mal meinen JMS Frontspoiler mit Carbonfolie von FoliaTec beklebt, das ging gut - auch die Rückseiten der Aussenspiegel z.B. - das ganze nennt sich deshalb ja auch 3D Verklebung.


    Ist aber nee "Scheiß-Arbeit" ;)

  • #3

    in wie fern "Scheißarbeit" ???


    Hast du die Spiegel selbst geklebt?


    Lassen sich nun alle Folien "biegen" oder brauch ich spezielle (3D) ??

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4


    Scheißarbeit weil z.B. die Spiegelkappen, Du masst das Material halten, dann die Folie warm machen und faltenfrei draufbringen, also 3-4 Hande wären von Vorteil *lol*


    Klar hab ich die Spiegel selbst beklebt und den Spoiler auch.


    Ob das jetzt mit jeder Folie geht, weiß ich nicht, ich denke aber mal, man hat ja nicht nur gerade Flächen - bei den FoliaTec steht es halt bei - Guckst Du hier!!! mit ANLEITUNG!


    Mike

  • #5

    Ich will innen alles Wurzelholz verkleben...
    Werd da wahrscheinlich 2 * 50x50 benötigen...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!