Bugatti vs Yamaha

  • #3

    Wenn ihr sie live sehen wollt dann kommt an einem sonnigen Sonntag bei mir vorbei. Fast am Ende des Videos ( wo der Porsche reinzieht ) sieht man auf der rechten Seite unser Main Taunus Zentrum.
    Die Kollegen fahren jeden Sonntag ihre Kisten auf der B8 aus. Ich bekomme das immer hautnah mit, da ich neben der B8 wohne 8o
    Ist schlimmer als auf der DTM auf dem Hockenheimring :evil:

  • #4

    Hi,
    den Veyron find ich sowas von abgrundtief hässlich, der geht mal garnicht- sieht aus wien Ü-Ei :tongue: Der 16 Zylinder dagegen ist aller erste Sahne und echt pervers von den Daten her 8o


    Mein perfekter Bugatti:
    Den guten alten EB 110 mit der Veyron Maschine 8)

  • #5

    pico
    wenn du drin sitzt ist es egal wie er aussieht da gehts nur noch um die Fahrleistung ;)


    sollte ich sonntags mal am MTZ rumfahren ??
    ach nee ,sonst kriege ich noch depris :tongue:

  • #6


    logisch aber das Auge ist ja auch mit ;) Über den Motor brauchen wir ja nicht diskutieren, der ist einzigartig und brutal 8) Hätte ich das Geld, würde ich ihn mir trotzdem net kaufen X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!