Felge gerissen

  • #21

    hmmm.... also langsam bekomme ich angst... Fahr die Felgen auch! Das wäre es ja ein Produktionsfehler!


    Catera: Hast schon Recht, wenn die Felge nicht Richtig sitzt kann man sie zerstören. So wie die 19zoll OPC felge die mein chef...... naja andere Geschichte ;) :hammer:

  • #22

    Soo,
    hab mir heute Nachmittag die Felgen, die ich bei 3...2...1.. geschossen habe in Duisburg abgeholt.
    Also die Reifen sind noch gut in Schuß, die Felgen sind bis auf eine, die hat Bordsteinschäden soweit in Ordnung. :]
    Das einzigste was etwas gestört hat, war der eingefressene Bremstaub 8o an den Felgen.
    Gepflegt sieht anders aus X(
    Aber nach 2 Stunden kräftigen Schrubben hab ich sie schon einigenmaßen sauber bekommen.
    Den Rest, muss ich mit Lackreiniger und Politur machen.
    Das werd ich dann am Wochenende machen, und gemütlich ein paar Flächschen Reissdorf Kölsch dabei trinken :beer: und schon klappt´s


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!