Felge gerissen

  • #1

    Hi Freakz,
    Hatte am Sommtag morgen bein Treffen in Kremmen festgestellt, dass mein Reifen Luft verliert X(.
    Nun war ich heute damit beim meinem Reifenhändler, weil ich gedacht hatte, dass irgend etwas mit dem Reifen nicht stimmt, weil der erst am Donnerstag vor dem Treffen neu drauf gekommen ist.
    Dann heute der Schock beim Reifenhändler, Felge gerissen. 8o :hammer:
    Echt super, dass braucht man ja wieder wie einen dicken Pickel am A.... :hammer:
    Hab auch schon bei Irmscher nachgefragt was die für eine neue Twin Spoke 7 1/2 x 17" ET 33 haben wollen und mit 158,- € könnte ich noch leben, ob wohl die Kohle eigentlich anders verplant war.


    Aber wie heißt es so schön: "Atuo fängt mit A an, und hört mit O auf".


    Dann werd ich wohl zum Treffen am 1.Mai nur auf 3 Allu´s anrollen :O


    Gruß Christian :halloha:

  • #2

    Hi Mehlfinger
    Ich würde sagen das du noch Glück im Unglück gehabt hast.
    Stell dir vor die Felge hätte sich auf der Autobahn bei Tempo 200 zerlegt.
    da sind 158.-€ doch leicht zu verkraften. ;)Ausserdem Denke ich bei einem Glas Bier Hast du das Geld schon wieder vergessen. :beer: :beer: :beer:

  • #3

    Hi cyberman-one,
    das kannst Du laut sagen, wenn ich mal bedenke, dass ich vom Treffen in Kremmen noch 566 km bis nach Hause waren.
    Zum glück sind wir schön in Kolonne gefahren und nicht schneller als 140 km/h :(


    Wenn man mal bedenkt was hätte alles passieren können. :( X(



    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Und ich war Christian direkt hinter dir.......
    Ist schon Mist wenn das Auto Geld kostet aber geht ja nicht anders es sei den dir geht das Auto am A.... vorbei dann fahr doch mit den 3 Reifen weiter bis zum Winter.... X(
    Aber dein Auto geht dir nicht am A.... vorbei und deswegen wirst du die 158€ investieren und wir werden am Dienstag darüber lachen..oder ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Chrysu
    Hi Chris,
    Stell dir vor Dir währen die Felgenteile hinter mir auf deinen Ommi geflogen 8o.
    Oh man das währe was gewesen, auf deinem schönen Ommi 8o


    Mir geht´s natürlich nicht am A.... vorbei und wir werden am 1.Mai darüber lachen.


    Bis dann, see you, am Fühlinger See. :beer:


    Gruß Christian :halloha:


    Ps.
    Der Stinker auf dem Foto kommt auch noch mit.

  • #7

    Hi Golden,
    keine Ahnung, muss wohl ein Schlagloch erwischt haben, weil Bordstein scheidet auf der linken Seite ja wohl aus.


    Gruß Christian :halloha:

  • #8

    Kann es vielleicht sein, das da bei der Reifenmontage letzten Donnerstag vielleicht was schief gelaufen ist und die Reifenbude Bockmist gebaut hat??
    Hast du die Felge gesehen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!