Welches Handy? Tipps?

  • #1

    Guten Nabend...


    Hätte da mal ein Anliegen...


    Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuem Handy...
    Ich weiss nur leider nicht welches...
    Momentan habe ich ein Nokia 6230i, was mir mittlerweile aber leider nicht mehr gefällt...


    Ich favorisiere im Moment das Sony Ericsson K800i...
    Das W950i gefällt mir auch, vor allem die 4GB interner Speicher, nur leider keine Kamera mit an Bord...


    Ich lege Wert auf...
    -gute Kamera
    -viel Speicherplatz bzw. Erweiterungsmöglichkeit für vorhandenen Speicher
    -die Möglichkeit das Handy individualisieren zu können z.B. über Themes
    -logische Menüführung
    -MP3 Player Funktion
    -Bluetooth


    Einer von euch konkrete Vorschläge für nen Handy ausser dem K800i?
    Einer Erfahrung mit dem K800i gemacht, egal ob positiver oder negativer Natur?


    Wäre für Infos dankbar...


    MFG Alex

  • #2

    Hallo Alex


    habe das Nokia N73 Musik Edition mit 2 GB Karte. Kann ich sehr empfehlen macht super Bilder. Es hat auch eine Taste für den MP3 Player dann muß man nicht erst ins Menü. Vom Sound ist es besser als das K800I da ich den Vergleich mit einem Kumpel gemacht habe.


    Mfg
    Thomas

  • #3

    Also ich hab das Sony Ericsson W810i... Finde es ist ein klasse handy... Mit MP3 player, Radio und allem solchen schnick schnack den keiner braucht. Bilder macht es super und es gibt viele Einstellungen, also nacht, potrait usw... Es hat en Kartenslot mit SD Karte... Also erweiterbarer Speicher...


    Grüße Der_Baeck

  • #5

    Hi!


    Also ich hab auch seit ner guten woche das k800i und bin zufrieden damit super klang geniales superscharfes display (besser als n73) weil das k800i ein etwas kleineres hat aber die selbe auflösung kamera genial 3Mpix mit autofocus und ECHTEM Blitz hab mit meinem Farblaser ein Foto ausgedruckt DIN A4 zwar logischerweise nicht so sehr gut wie meine digicam (5mpix) allerdings für den Zweck des schnellen Schnappschusses oder auch eines schönen Bildes wenn man die Cam vergessen hat völlig ausreichend. Doof finde ich nur das der SMS ton nur 5 sek oder so bimmelt und dann verstummt egal wie lang die MP3 File ist. Ok und die Umstellung beim Tippen von SMS ist natürlich anders als beim 6230i (hatte ich auch vorher) aber das ist nun mal so und gewöhnungssache. So eine direkte Taste für den MP3 Player gibts auch und die Kamera lässt sich einschalten mittels der Aktivklappe vor der Linse (schont selbige bei nichtgebrauchen hat das nokia glaub ich nicht)
    Sonst hat es eigentlich alles was man(n) braucht. MP3 Bluetooth (fürs autotelefon gut) IRDa 3mpix cam. UMTS Videotelefonie Java Kalender rechner und allen standart schnickschnack. und bei mir war es auch so kriterium ich war nicht bereit ca. 50EUR mehr zu zahlen nur weil NOKIA draufsteht.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #7

    Also ich besitze das K800i schon ne Zeit lang ca. 5 Monate, ist echt top.
    In einem muss ich Grisu widersprechen und zwar das Thema MP3 SMS Klingelton mit 5sek. stimmt nicht (zu mindestens bei mir nicht).
    Was sehr nervig ist, ist das sich die Klappe/Schutzabdeckung der Kamera sehr schnell öffnet wenn sich das Handy in der Hosentasche befindet. Tritt erst nach geraumer Zeit auf.
    Aber empfehlen kann ich das Handy jedem, da es bisher das beste Handy ist das ich je besessen habe (was nicht schwer ist, meine alten Handys waren alle von der Firma, die momentan in den Schlagzeilen steht)

  • #8

    Ich selber hab auch das K800i und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn das mit den Tönen teilweise wirklich fürn Arsch ist!
    Auch finde ich es mit der Verschlussklappe der Kamera nicht so prall, da diese sich immer wieder öffnet!


    Übrigens, meine Frau hat das N73, welches auch ein sehr geiles Handy ist... dort ist die Sache mit der Vershlussklappe der Kamera jedoch noch um einiges besser gelöst!

  • #9

    Moin
    ich habe das 6230 jetzt gegen ein Nokia E65 getauscht ,ist zwar ein wenig zum umgewöhnen aber ich würde es wieder nehmen
    Gruß Thom

  • #10

    Hi,
    ich kann dir auch nur das E65 empfehlen, oder wenn die Kamere noch besser sein soll das N95.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!