Kompressor auf mv6???

  • #11

    was soll ich dazu sagen :D


    der verbrauch auf der autobahn ist ja nicht so hoch da lieg ich zwischen 10 und 15 liter aber dieses anfahren anhalten bekommt ihm wohl nicht


    da würde mich aber noch interessieren was die andern kompressorFREAK´s so verbrauchen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    Also mehr als 20l hab ich auch noch nicht gebraucht, auch nicht bei Autobahn Vollgas.
    Auch nicht mit LPG, damit braucht man eh etwas mehr als mit Benzin.


    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #16

    Hallo Zusammen


    Ich missbrauche mal diesen Thread für mein Anliegen


    Ich baue mir gerade einen X30XE Kompressor (Radialverdichter) und das ganze in einem Astra G auf


    Da ich nicht unbegrenzt Leistung in meine Hütte pumpen will (soll eintragbar sein) drücke ich nicht alles aus dem X30XE was gehen würde. Ich baue das ganze aber extrem auf Standfestigkeit, nach dem Moto klotzen und nicht kleckern. Der Block habe ich komplett neu aufgebaut mit Z20LEH Schmidekolben, H-Schaft Pleuel und und. Ladedruck wird irgendwie bei 0.6, 0.7Bar liegen.


    Nun brauche ich noch eine gescheite ZKD. Was gibt es alles auf dem Markt und wo zu kaufen? Kupferdichtung? Metallene?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!