• #1

    Hi Freaks,


    Ich spiele mit dem gedanken mir nen Omi Kombi zu kaufen, jetzt hab ich aber noch nen MV6 Limo mit üppiger ausstattung stehen, hat alles außer Leder und Heckscheibenrollo!


    Tech. Daten:


    Erstzulassung: 12.93
    Tüv: 09/07
    Km-Stand: ca. 125000


    er ist mit 225er vorn und 255ern hinten mit 18" Alus von AZA ausgestattet, diverse innenraumteile Lackiert, und ist sehr gepflegt! Vorn ist ne RS Stoßstange verbaut und nen KAW Fahrwerk mit 55/35 ist auch drin!


    Reparaturen sind alle gemacht und auch der Zahnriemen und beide Krümmerdichtungen sind neu!


    Wollt euch mal fragen was mann für so ein Auto nehmen kann!


    Mir bekannte Mängel ist der Rost an den Türen, ist aber icht durchgeblüht oder so!


    Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar


    Ps: der Omega im Avatar war der erste den ich hatte und nicht der von dem die rede ist denn der den ich meine ist dunkel grün

  • #6

    karlsruhr ist nen ganzes stück weg!


    Ich wollte mein gutes stück mal bei mobile einstellen, leider hab ich keinerlei Vorstellung was ich für das auto veranschlagen soll!


    Also ich zähle nochmal auf was ich kürzlich inst. gesetzt hab:
    beide Krümmerdichtungen
    Zahnriemenund Keilriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Regelventiel für die heizung, Bremssteine vorn sowie hinten, Die Räder sind ne halbe saison gefahren und daher sind Felgen wie auch Reifen fast neu, Winterreifen gehen auch noch min. einen Winter, Klarglasscheinwerfer,Haubenspoiler und Vauxhall Grill sind diesen Winter rein gekommen, Originalteile sind vorhanden, JVC MP3 Player Radio ist auch verbaut!


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei der Preislichen Lage helfen könntet.


    gruß Denny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!