Modellgeschichte Opel Omega B

  • #11

    moin moin


    zum Thema soweit ich weis hatten schon die Vectras ab Bj.90 die schubabschaltung
    demnach sollte sie doch schon in der A Omi verbaut sein
    wenn anders beleh rt mich eines besseren ?(

  • #13

    Hallo,


    ich habe es durch Zufall hier gefunden....durch Wikipedia verlinkt - peinlich !
    Kann mir jemand mehr Informationen zum 2.0i geben ?Der wird doch wohl nicht die gleichen Mängel aufweisen wie der 16V,oder?
    Wie lange (habe ich´s überlesen?)ist der gebaut worden?
    Auch mit Automatik?
    Und bevor einer was sagt - mir ist sch...egal wie langsam der ist oder sonst was,ich will nach etwas weniger Mängelbehaftetem suchen,wie ich jetzt fahre und erstmal wegstellen...meiner hat bald 10 Jahre auf dem Buckel und mir fällt keine Alternative ein...für an die Arbeit reicht auch ein Topspeed von 175 oder so !(mein 2.0i Automatic A-Modell Caravan hat auch bei 180 zugemacht)


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • #17


    habs grad gesehen - schon geändert.

  • #18

    Hallo helldriver,
    ich habe gesehen, dass du hier im Forum die Modellgeschichte gepostet hast, finde ich sehr stark... und wollte dich fragen, ob du damit einverstanden wärst, wenn ich diese in unsere Homepage mit übernehme / einbaue?!
    Ich würde es gern unsern Besuchern auch zur Verfügung stellen.
    Theoretisch bist du ja der Urheber und ich möchte keinen Ärger haben.


    Leider kann ich dir keine PN schicken, deswegen muss ich über diesen Weg fragen.


    Bitte gib kurz bescheid. Danke.


    mfg René

  • #19


    Hallo!


    Wieso verweist Du nicht einfach mit einem Link hier in unser Forum oder hier hin:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Omega_B


    Was spricht dagegen?


    mfg
    falkeFoen

  • #20

    weil ich es gern als eigenständigen Text einbinden würde... hab einmal so angefangen und würde es gern beibehalten...


    könnte aber gern das Freak Forum auf der Homepage verlinken, hab aber bisher keinen Banner gefunden... oder bin ich einfach nur blind!!!


    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!