Bremsen Quitschen

  • #1

    Moin alle eine Frage hab vor 2 Wochen komplett die Bremsen vorne gemacht bei mein Omi gemacht ist auch alles gut aber die Quitschen wie SAU kann mir einer sagen wie ich das wech bekomme im voraus DANKE

  • #2

    Um das zu vermeiden sprühe ich immer eine komplette Dose Bremsenreiniger pro Achse auf die Scheiben. Dann zwicke ich die Ecken der Bremsbeläge ab. Die können auch dazu führen, dass es quietscht.
    Bremssattel mal gereinigt? Ich bürste die immer mit der Drahtbürste komplett ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!