csr schweller

  • #11

    Kurz und knapp: nein! Ich hab die XX-Line von CSR, die werden über die original-Schweller geklebt. Die sind so tief - keine Chance.


    Aber du kannst auf die Tellerchen der Hebebühne (keine Ahnung, wie die heißen) Gummiklötze legen (ca. 10 cm), damit du an die Aufnahmepunkte vom Auto kommst. Wenn dein Omme zudem noch tiefer ist, vorher auf Klötze oder ne kleine Rampe fahrn.


    Alles halb so wild und machbar! ;)


    Thema Paßgenauigkeit: bei mir haben die CSR gepasst wie angegossen! :)

  • #13

    Oder du suchst dir ne Werkstatt wo die Hebebühnen eben im Boden drin sind :)
    So wie wir jetzt welche auf Arbeit bekommen :D :]


    Aber man bekommt sein Auto eigentlich auf jeder hebebühne hoch,wenn man ein paar gute Ideen hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!