Von wegen Freitag der 13.

  • #1

    Wahr heute beim TÜV und bin mit nur geringen Mängel durch gekommen. :O :O :O :O
    Und das am Freitag dem 13. Ist scheinbar doch nicht der Unglückstag wie viele sagen. ;)
    Oder Habt ihr heute schon Pech gehabt. Es gilt aber nicht das einem eine schwarze Katze von lings nach rechts über der Weg gelaufen ist.Denn das pasiert mir täglich den meine Katze ist schwarz :tongue:


    cyberman - one

  • #2

    Tja, das wird sich noch entscheiden, ob ich heut Pech hab. Heut entscheidet sich, ob ich die Probezeit als Schweißer geschafft hab und ob ich da bleibe. Aber habe Spätschicht, deshalb abwarten. 8o

  • #3

    Hi



    Ich hab Urlaub und wir haben sollen 26-28 Grad bekommen . Bier steht kalt ich fahr kein Auto
    Was soll noch passieren ......Scheiße Bier alle.........also doch Freitag der 13. :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5



    @ Chrysu


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Oh mein Gott Chris, kein Reissdorfer zu hause, dass ist ja grauenhaft.


    Aber soll ich Dir mal was sagen, ich hab gerade zum Essen ein eiskaltes Reissdorfer getrunken und das hat vieleicht gezischt. :P :P :P :P :P :P
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer


    Gruß Christian :halloha:


    Ps. mein Sohn seigt Dir auf dem Foto wei so ne Fasche aussieht.. ;) :tongue:

  • #6

    Hi


    Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag , aber was ist bei mir noch normal oder schon Wahnsinn!!! :tongue:



    Gruss dirk

  • #8

    Hi !


    @ cyberman-one


    Lieber die Ex als ... die 3 Kinder von dennen du nichts weisst ! :tongue:


    Naja doch da ist schon was dran ! Heute sollte ich nun endlich mal meine neuen Felgen bekommen und was ist !? Nichts immer noch nicht da ... man ich war den ganzen Tag heiss drauf gewesen hab extra noch mal mein Ommi in die Waschmaschine gesteckt damit er schön aussieht wenn er seine neuen Schuhe bekommt, aber denkste immer noch nicht da ... ich werd noch blöde ! 1 Woche noch bis zum Treffen und ich komm mit Winter Schlappen tzzzzzzzz ... na ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    Bei mir war auch nix mit Pech heute. Ganz im gegenteil dem hef wurde es zu warm im Büro und hat dann die ganzen MA´s um 13 Ur nach Hause geschickt statt bis 16:30 arbeiten zu lassen :]

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!