Einbau JMS Lufteinlässe

  • #1

    Jo Tachjen,


    ich habe mir bei JMS die Lufteinlässe für meinen Omi gekauft.
    Nun wollte ich sie gestern anpassen, dabei ist mir aufgefallen das diese gar nicht ran passen.
    Also zumindest sind sie zu lang, die stehen über die Nebelscheinwerfer drüber.
    Oder habe ich dort was falsch gemacht?
    Muss ich dort irgendetwas beachten?
    Das ist auf beiden seiten gleich.
    Ich habe es auch mal mit den Originalen Gittern verglichen un bemerkt das diese wirklich 1,5 cm länger sind.
    Kann mir dort jemand weiter helfen?

  • #3

    Hi,
    du mußt die Löcher für die Schrauben (am Fahrzeug) etwas aufweiten,sonst bekommst die Einlässe nicht weit genug rein.

  • #5

    Hi,
    bist du dir sicher das es originale JMS sind und nicht ein Nachbau.


    Bei den orig. JMS sind die Gewindestangen am Einlass anlaminiert.


    Die sehe ich bei deinen Pics nicht.


    So wie dein Einlass ausschaut ist es auch nicht aus GFK wie die orig.

  • #6

    ja die sind von JMS,
    habe sie ja dort direkt gekauft.
    joa die gewindestangen konnte man raus drehen.
    hmm...naja ick werd diese wohl wieder zurück schicken, aber ick will für meinen ommi lufteinlässe haben!
    wo kann man denn noch welche herbekommen?

  • #7

    Hi,
    wenn du Lufteinlässe willst und dir die JMS nicht gefallen, würde ich sagen.
    Entwerder selber bauen oder zu Opel fahren und die vom 2,5TD kaufen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Die Antwort hättest du auch über die Suche finden können, denn dafür ist sie da. :)


    Einfach Lufteinlässe eingeben. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!