• #2

    kenn tu ich den nicht, aber mir reicht ein Blick auf km-Leistung und Startpreis, um zu ahnen, dass er es auch ncoh ein 4. mal versucht...


    Aber wie heisst es so schön? Jeden Morgen steht ein Dummer auf, vl. geht er ja doch noch weg...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    Schlecht isser nicht.
    Müsste man aber mal probegefahren haben und sich die karre mal genauer ansehen. Mich würde das BJ und der alte X30XE stören. Da es schon ein Facer ist soll er für den Preis ruhig den Y32se haben können :P


    Und dann die Laufleistung. Meiner hat gerade mal 100.000km weniger runter.


    Aber vielleicht gibt es ja jemanden der ih kauft.

  • #7

    Hi,
    wenn bei dem Preis die Felgen dabei sind,
    währe es OK. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Irgendein Dummen gibbet immer. Als ich damals meinen Kadett verkauft hab (letztes Jahr) hab ich 500 € dafür gekriegt. Das war ein echt guter Preis, bei 150tsd KM und ne Schweizer Käse Karosse.... Der hätte in ne Presse gehört. Aber daran sieht man das es genug dumme gibt auf der Welt. Der kriegt warschenlich auch noch die Felgen weg. :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!