9,5 x 19 ET 35

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Hab in der Suche nicht passendes gefunden !


    Also meine neuen Felgen sind nicht mehr Lieferbar ich habe aber jetzt von einem anderen Hersteller mir neue bestellen lassen und zwar die MAM 2 in Chrom in 9,5x19 ET 35 mit 235/35/19 die kommen am Freitag oder spätestens am Montag ! Nun meine Frage !


    Reicht es, wenn ich hinten die Kanten umgelegt habe und vorne es so lasse, wie es jetzt ist !? Ohne das ich da probleme bekomme !?


    Fahrwerk hab ich bis jetzt nur die Konis verbaut vorne gelb und hinten rot ! Federn sind noch die Orginal da ich erst abwarten wollte, wie es aussieht und mich dann für 35 H&R entscheide oder für KAW 50/35 !


    Dank Euch schon mal für Eure Antworten !


    MFG DJ XXL

  • #2

    Moin DJ
    Also hinten wirst du nix machen brauchen X(
    kannst sogar noch Platten druff machen.


    An der VA wird es sehr eng werden. ich habe an der VA ja 8,5x19 ET30.
    ich mußte die Kante legen und ein wenig ziehen :rolleyes:
    Nur deiner hat ja noch "die normale höhe oder habe ich das falsch verstanden?


    Was ich jetzt nicht weiß ob die 9,5 evtl.am Dämpfer schleift,da es mit 8,5 schon sehr sehr eng ist 8o

  • #3

    Hi


    Ja meiner hat noch die normale höhe (Federn)! Echt ich muss vorne die Flügel ziehen ohh man dazu hab ich überhaupt keine Lust und das alles kurz vor dem Treffen !


    Ich dachte das es hinten enger wird als vorne deswegen hab ich die Kanten hinten schon mal umlegen lassen !


    Und jetzt vorn auch noch vorn ... nö ! Ich mag nicht !


    Kann denn nicht einmal was klappen ohne vollgearbeit ! Ich dreh durch ! 8o


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Aber vergess nicht,meiner ist Tief :O


    Schraub dran und dann siehst du es ja :)
    Wenn du vorne was machen mußt,dann kannst ja die Kotis gleich mit der Motorhaube zum lack geben :)

  • #5

    Hi!
    Meiner Ansicht nach dürften die 9,5er an der VA ohne Spurplatte keinen Tüv-Segen bekommen. Ich hatte den Fall mit ner 10er ET 20. Da hatte ich nicht mal einen cm Platz zwischen äußerster Felgenkante und Federbein.


    Gott sei Dank sind die Tüver von Stadt zu Stadt unterschiedlich drauf! ;) ;)

  • #6

    Hi,
    ich hatte vorne schon 10x17 et20 drauf,
    da waren bestimmt noch 2cm Platz bis zum Federbein.
    Wenn natürlich so ein überbreiter Ballongreifen auf der Felge ist,
    geht es natürlich nicht. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!