Schlüssel (inkl FB, Funk) verloren

  • #1

    Hey Leute,


    leider leider.... wir haben unseren 2. Schlüssen fürn Omega B
    verloren. Nun war dad schon nen Schlüssel mit integrierter FB
    auf Funk Basis.
    Hat jemand ne Ahnung, wie teuer son neuer ist oder ob man
    den auch woanders als beim FOH bekommen kann?


    MfG OneDeeJay2009

    --------------------------


    Gruß aus´m Bremer Umland --Oyten--


    OneDeeJay2009

  • #2

    Hallo :evil: kurze Antwort : leider nein .
    Wirst wohl noch andere Hinweise bekommen . Doch lese erst die noch geschrieben werden bevor Du zu Werke gehst . Wegfahrsperre ! :hammer:
    Das heisst das Du den in den Fahrzeugunterlagen mitgeteilten Code brauchst .
    Wenn dieser dir nicht nicht vorliegt kann der vom FOH im Werk angefordert werden .
    Wie die Schlüssel ( Flachbahn ) ohne Muster gefrässt werden sollen ist mir nicht bekannt . ?( :(
    Jedenfalls eine ärgerliche und recht teure Angelegenheit .
    Zündschloss , Türschlösser und Kofferraum neu oder alles vom Schrott .
    Musst wohl den Wagen " knacken" um die Türen und Kofferraum entriegeln zu können .
    Hast Du die Verriegelung mit dem FFB-Schlüssel zwei mal gedrückt hast Du schlechte Karten . :rolleyes:
    Wie dann "knacken" ?


    Bin gespannt auf weitere Tips und werde selbst , vorsichtshalber , einen dritten Schlüssel ordern für den Fall der Fälle .

  • #4

    Daniel1818 hat recht !


    auf keinen Fall das Auto knacken !


    im Fahrzeugbrief auf der Dritten Seite steht der Schlüsselcode ! oder du hast den Car Pass noch der ist so Scheck-kartengroß da steht es auch drauf !


    mit der Nummer kann der Opel Händler den Bart nachbestellen !


    mit dem Bart kann das Auto dann aufgeschlossen werden ! und wenn man drin ist kann der Opel Händler dann mit dem Diagnosegerät die Fernbedienung anpassen !


    die ist bei jedem gleich und wird über den Sicherheitscode programmiert !


    also erstmal Schlüsselbart bei Opel bestelllen !

  • #5

    hey... kurze aktualisierende Infos...


    ich habe noch den 2t Schlüssel. Komme also ohne
    Probleme in das Auto. Kann auch fahren.


    Nur wenn der weg ist, hab ich n Problem. Daher
    will ich einfach nur einen nachmachen lassen. Genau
    wie der originale.


    Damit ich wie gewohnt 2 Schlüssel habe um zu fahren...

    --------------------------


    Gruß aus´m Bremer Umland --Oyten--


    OneDeeJay2009

  • #6


    So wirds gemacht!!!!! 8) 8) 8) 8)

  • #7

    He , die Sache ist ein wenig albern . :evil:
    Erst : 2. Schlüssel verloren !
    Normalerweise hat man dann keinen mehr .
    Frage was das dann wohl kosten würde überhaupt einen Schlüssel zu bekommen .
    Dann : Ehbäää , hab doch noch einen Schlüssel . . . :hammer: :hammer:
    Was soll das ? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!