aus der traum!!!

  • #1

    sorry das ich das treffen thema nochmal benutzt habe.


    tut echt weh, aber ich denke das ich nen plan habe ,egal was rauskommt. da ich ja eh am caravan meinen frau dran bin - neue tueren, schweller ,ersatzradmulde ,tank,alles was es an clipsen und leitungen untenrum gibt- dachte ich ich mach das nochmal. wird schwieriger als beim ersten, da stossstangen wohl eher nicht mehr zu bekommen sind . felgen ok, und die die fensterleisten muss ich nur auf einer seite erneuern.
    aber das gerausch vergess ich so schnell nicht.
    und kein treffen in diesem jahr -is noch ne srtafe...

  • #2

    hi


    wenn du stoßstange und leitungen suchst dann frag mal bei heil und sohn in halle nach


    weil ich beziehe alle teile von da weil ich da arbeite in hannover


    wenn du was brauchst schick mir eine pn ich kann dir dann auch gleich unsere artikelnr. senden


    und was es kostet und ob wir es da haben

  • #4

    Hi



    Das kann man in worten kann ich ausdrücken was dir passiert ist!!!! Hab mich gestern mit Thom unterhalten ,der kann dir auch mit Teile weiterhelfen sprich ihn einfach an!!!!


    Kopf hoch wird schon klappen, kannst ja trozdem kommen nach kremmen wenn du lust und zeit hast!!!



    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!