TFT aber wohin?

  • #11

    Wenn es eine Möglichkeit gebe das MID mit in ein Display zu integrieren wäre ich sehr begeistert von der Idee allerdings ist bei mir nur ein TID drin *grrrr* aber die Aussentemp. irgendwie darein zu bringen wäre schon gut...


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #12

    Hallo,


    man könnte das TID oder MID ausbauen und an einen neuen Platz bauen.
    Ich bin noch auf der Suche, wohin. :(
    Und dann ist ja noch das Problem mit den Tasten. :hammer:


    Ich wolllte das Bild des TID / MID mit ner Kamera aufnehmen und dann auf den TFT bringen. Die Tasten muß ich wohl dann irgendwo neu platzieren.


    Hat das schon einer mal versucht? ?(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #13

    nicht falsch verstehen aber wenn ich das MID oder TID woanders hinbaue dann könnte ich auch das Display fürs DVBT dahin setzen und würde mir ne menge arbeit ersparen ;)



    MFG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #14


    Hallo,


    nochmal zu diesem Thema hier... (wollte keinen neuen Thread aufmachen :rolleyes: )


    Inzwischen hab ich rausgefunden was soo alles verbaut wurde (Hersteller), aber gibt es auch 5" Monitore, die nicht in Plastik eingehüllt sind? Also ein reiner Monitor ohne Headsetanschluß usw. weil, mal ehrlich, ich kauf doch keinen Moni für 150 Eus um ihn dann zu zerlegen um ihn im Amaturenbrett zu verbauen, schade um die Garantie...


    Eine Anlaufstelle wäre nett, beim riesen Auktionator hab ich nichts gefunden.


    oder noch ganz anders, ihr sagt mir wie ich diese ganzen Tasten (laut, leise, Headset etc.) mit, oder nicht verbauen kann... :(


    Aber die Idee ist saugeil!!!


    Thx Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!