hi mal ne blöde frage hab heut meine gruppe a verbaut und bekomm jetzt dann meinen heckansatz doch dann sind mir die endrohre zu kurz jetzt meine frage darf ich mir an den endtopf andere rohre dran schweissen da die eg prüfnummer ja dann immer noch an der endtopf unterseite ist(also alte weg und neue längere ran)hab in der suche nichts passendes gefunden,vieleicht kennt sich ja da einer aus Gruß cheesy
endrohr anschweissen
- cheesy
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Moinsens!
Sobald an dem Topf irgendwelche Veränderungen vorgenommen werden, kannste die eg-Genehmigung in die Tonne hauen und fährst ab sofort ohne jegliche Genehmigung rum. Du kannst aber hingehen und andere (Zubehör-)Endrohre mit separater ABE auf die alten Endrohre draufstecken... Diese Variante wird dir aber wahrscheinlich eher weniger in den Sinn kommen, weil das nämlich Sch**ße aussieht... :hammer:
-
-
-
-
#10 na toll hört sich ja super anmuss aber mindestens 3 cm raus da der friedrichs ansatz ja gerade runter gehen wird. hab schon gedacht bei atu oder so 2 endrohre zu kaufen über die anderendrüber(die ich natürlich vorher gekürzt hab)und einfach auf meine länge abzuschneiden und sauber dran zu schweissen.wenn des gut gemacht ist dürfte man doch nichts erkennen oder? gruß cheesy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!