19 zoll passen die??

  • #1

    Moin Moin,
    ich hab da mal nen anliegen! Wollte mir 19 Alufelgen holen in den Maßen 10 und 11x19. 8o
    Was muss ich alles machen damit sie passen??
    Oder meint ihr ist zu extrem?? X(
    Bin für jede Antwort dankbar


    Servus

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #4

    Reifen ringsherum 275/30R19


    Hast du Kotflügel aus Gummi :(
    Auf der HA evtl machbar aber auf der VA noway X(


    Wir haben hier einen mit nem 255 auf der VA,der hat wenn ich mich richtig errinner 5cm ziehen müssen!!!


    Deine ganze Radaufhängung/Servo Pumpe werden abkotzen bei 275 auf der VA!
    Nehme nen 235,das ist sehr angenehm ;)

  • #5

    oder er darf einfach nicht einfedern :tongue:
    nee, leider ist des so einfach nicht möglich auser du willst das er wie ein brett auf der straße liegt ????


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #6

    Mal abgesehen von dem Passen sieht ne gleiche Reifengrösse bei unterschiedlich breiten Felgen aus wie "gewollt und nicht gekonnt". Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    Bummi

  • #7


    und auserdem ist das fahrverhalten etwas blöd weil die reifen auseinander gezogen werden um über den hump der breiteren felgen zu rutschen!!
    und hinten ist das auto minimal tiefer aber das fällt kaum auf!!


    gefällt mir auch ned!!!


    mir gefällt des persönlich immer besser wenn die felgengröße und breite an vorderachse und hinterachse gleich ist und dafür hinten ne distanzscheibe verbaut ist!

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #8

    mir gefällt des persönlich immer besser wenn die felgengröße und breite an vorderachse und hinterachse gleich ist und dafür hinten ne distanzscheibe verbaut ist!


    :dito:

  • #9

    Hi,
    wobei auf der VA ne 10" schon eng am Federbein anliegt, zumindest bei der ET :)



    Aber schau dir doch einfach mal die Galerie von SCW-Tuning an.


    Er hat an der HA 10,5x17 allerdings et0, aber da siehst schonmal was du machen darfst.


    Brauchst ja nur grob schauen, wegen der et, die Felge würde dann bei dir. ca. nen Daumenbreit weiter reinstehen.


    Das Gummi würde nicht so rund auf der Felge sitzen,sondern denke ich mal, bündig mit der Felgenkante abschliessen.

  • #10

    Hatte auch mal so eine Idee, aber in VA 9 x 20 mit 255 und HA 10,5 x 20 mit 275, die ET weiß ich jetzt nicht mehr.
    Mein Reifencenter hatte die von einem 7 BMW, haben wir mal rangesteckt ist geil, aber speziell an der VA ist es ein derartig Umbau.
    Nun habe ich 8,5 x 19 an VA mit 235 und 9,5 x 19 mit 265 und 20 mm Spurplatten je Seite. Sieht super aus fährt sich auch bei Regen gut, hinten nur Kanten und schick is es.

    Dieselheizer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!