Brock B6 18Zoll

  • #1

    Ich hab endlich meine neuen Broch seit heute drauf!!!!
    8,5 und 10x18, richtiiig GEIL!!!!!! 8)
    Fotos folgen!!!
    Hab aber eine Frage: Brock hatte die Felgen leider nur in 5x112, deshalb hab ich die mit sog.Verstellbolzen geliefert bekommen!
    Meine Frage:
    Kann ich da evtl noch Spurplatten draufpacken, bzw wie dick dürfen die sein ohen, dass ich neue Radbolzen brauch???


    mfg
    Zeus

  • #2

    Ich glaube, dass du kaum Spielraum haben wirst und mit Spurplatten auch gleich neue Versatzschrauben ordern musst. Stell dir einfach nur mal vor, dass du 10mm druntermachst...verliert die Schraube auch 10mm in der Nabe...und so dick ist die Nabe nun wirklich nicht. Und du willst auch sicher mehr draufpacken als 10mm, oder?


    So teuer sind die Schrauben auch nicht...wer schon sein will muss leiden!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!