Hilfe zum Telefonfunktion

  • #12

    genau das wollte ich ja nicht, ich wollte schon meine Freisprechmöglichkeit nutzen wenn MICH jemand anruft. Natürlich passiert es sehr selten, weil...Kein Schwein ruft mich an...und so, aber WENN dann möchte ich schon die möglichkeiten die mir gegeben wurden auch nutzen.....obwohl, ich kann doch auch eine x beliebige Karte verwenden und eine rufumleitung schalten ODER?


    1&1 will 5€ im MOnat für eine Sim mit meiner Nummer, dieses ist eig genau das wat ich möchte allerding herausgehende anrufe werdenim 60/60 Takt VOLL abgerechnet und das finde ich unverschämt da ich ja eig eine Flat mit meiner Karte habe.....

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #15

    an die Nebenkosten habe ich jetzt garnicht gedacht,....danke Falke, ich mach mich mal sclau!

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #16

    Hey,


    das Handy so kannst du leider nicht mit dem CCRT verbinden. Du musst bedenken die Technick die in den Radios sitzt ist 12 Jahre alt. Zur damaligen zeit war es das non plus ultra, ich mein du kannst damit telefonieren und sogar über dein Display SMS lesen... das haben einige autos in de heutigen zeit nichtmal ! dennoch besitzt es kein bluetooth oder etwas dergleichen um ein Smartphone dran anzuschließen. Technisch wäre es machbar ein AUX eingang sich zu basteln, aber das ist glaube ich auch nicht das wahre weil, telefonieren würdest du dann über dein Handy und über die autoboxen würdest du dein gegenüber hören.


    Machs wie ich. Hol dir für 5-10€ eine Aufladekarte von Telekom oder Vodavone (die gehen nämlich) und deine Leute die dich anrufen speichern diese nummer als "dein Name" Auto. Beste und günstigste Wahl was du tun könntest :)


    Wegen der größe musst du dir keine gedanken machen. Die Sim-karten haben immer dieses Plastik-Karten Format. Die eigentliche Sim die eingeklipst ist in dieser Plastikkarte NICHT ausklipsen, einfach komplett so wie es ist in dein CCRT einführen ;)


    :ok:

  • #17

    Ich werde es versuchen, deine erläuterung ist mir einleuchtend!!! Schade!!!
    Jetzt verbinde ich mal zwei Threads:
    Ich habe ja das radio mit dem cmid, möchte aber das farbige haben .....in naher zukunft irgendwann...mit dem Navi, ich glaube das wöre das ????2015 richtig? Da würde die kopplung mit dem handy aber gehen! Richtig?

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Sparow ()

  • #18


    Hallo!


    Kurz und schmerzlos Nein. Viele haben dieses Problem mit einer Parrot FSE gelöst.


    mfg
    FalkeFoen

  • #20

    Hey !


    Nein auch mit dem CID (Farbdisplay) und ein NCDC 2011 2013 oder 2015 kannst du dein Handy nicht anschließen. Diese sind vom Grundaufbaut identisch wie das CCRT, nur das diese eine Navigation besitzen und du nicht mehr alles über dein Wischschalter beätigst, sondern über das Radio sebst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!