Einspritzdüse undicht

  • #1

    Einspritzdüse bei meim 2,5TD undicht obwohl die erst knapp 3jahre alt sind!!
    Meine erste Düse süfft was kann mann dagegen machen
    und was kostet der spass ca?
    Geht das überhaupt eine einzelne Düse abzudichten??

  • #2

    wo ist die düse genau undicht .. am gewinde im kopf ... zwischen düse und düsenstock ... oder ist es doch nur die leckölleitung ?


    gruss
    kai

  • #4

    wo genau ist die undichtigkeit ?


    wenn es zwischen zylinderkopf und düse blubbert ist die hitzeschutzhülse zwischen düse und düsensitz im kopf defekt ... kostet ~1-2 €.


    gruss
    kai

  • #5

    dasselbe ist bei mir auch kaputt. Also sprudelt und sprotzt am Sitz.
    War in der Werkstatt ob sie mir das Ding mal eben anziehen können weil ich dachte es wäre halt lose.
    "Jaaaa, so einfach geht das nicht!"
    Geht es das wirklich nicht?
    Ich bin am ateur. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!