elektrik stecker für ahk bli in der armatur

  • #2

    Wenn Serienmäßig keine AHK verbaut war, dann dürfte da im Armaturenbrett keine Birne sitzen.. Bei Aufrüstsätzen neigt man gerne dazu einfach einen Soundgeber anzuschließen, welcher einen schrillen Ton von sich gibt, wenn was mit der Anhängerverbindung nicht stimmt. Spart in jedem Fall ein zusätzliches Kabel nach vorne und ist auch zulässig.

  • #3

    Wenn keine Original verbaut war dann muß das Blinkrelais auch gewechselt werden und da ist dann meistens die Kontrolllampe dran.Diese muß dann nur noch in den freien Platz im Tacho eingesetzt werden....

  • #4

    :hammer: Na da hätte man ja auch selber drauf kommen können.
    Aber besten Dank für diese kuze und knappe Antwort.


    Eine Frage ist da nun noch offen, wie bekomme ich die Armatur ausgebaut ?


    Gruß
    Andreas

  • #5

    Schau mal in der Suche nach ist schon oft beschrieben worden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!