Hallo hab mir im WInter ein Fahrwerk eingebaut und gestern habe ich meine Alu´s aufgezogen (225/55R16). Hab festgestellt das der Abstand vom Rad zum Stoßdämpfer ziemlich wenig ist, also n Finger bekommt man da nimmer rein. Gibts da irgendwie Probleme das das Rad schleifen könnte? Und kennt jemand nen Dealer für Distanzscheiben? Vorne evtl. 5mm pro Seite und HInten 10mm Pro seite??
Fahrwerk und original ALU´s?
- IX15
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von IX15
Hallo hab mir im WInter ein Fahrwerk eingebaut und gestern habe ich meine Alu´s aufgezogen (225/55R16). Hab festgestellt das der Abstand vom Rad zum Stoßdämpfer ziemlich wenig ist, also n Finger bekommt man da nimmer rein. Gibts da irgendwie Probleme das das Rad schleifen könnte? Und kennt jemand nen Dealer für Distanzscheiben? Vorne evtl. 5mm pro Seite und HInten 10mm Pro seite??Einfach mal Hoschi71 anschreiben Da werden sie geholfen
-
-
-
#8 Hallo IX15,ich weiß zwar nicht welche ET deine Felgen haben aber normalerweise sollten damit keine Schwierigkeiten entstehen.
Meine sind auch 225er /auf 18" mit ner 35er ET und da passen vorne 25er Platten drauf,hinten noch wesentlich mehr!!!!!!!!!!!!
Bei den von Dir beschriebenen Platten sollte es keine Probleme geben.Würde mich echt wundern!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!