Astra - wieviel €?

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich habe n Astra 1,4L 44kW/60PS im Hof stehen. Ich bekam ihn günstig deswegen hab ich ihn genommen.
    Nun brauch ich platz da ich mir wieder n Omi anschaffen möchte :)
    Was kann ich für den Astra verlagen?
    Hier ein paar daten:


    Astra F weiß 1,4L 44kw 60 PS
    170tkm
    Euro 2
    3 Türer
    9 Reifen 4 x Sommer (sind drauf) + 4 x Winter und 1 Ersatzrad
    Öl und Bremsen wurden laut vorbesitzer vor einigen km noch gewechselt.
    Sitzbezüge für die Rückbank und die vorderen 2 sitze sind dabei ^^
    Motor schnurrt wie es so ein guter Opel Motor tut!


    zu den Mängeln:
    -Himmel (stoff) hängt bissl runter
    -Rost an den Radläufen, schon gebürstet usw. muss nur noch geschweißt werden
    -Auspuff hängt hinten herunter, die gummis dafür liegen im Kofferraum.


    Was denkt ihr kann man dafür verlagen?


    Steinschlag oder sowas hat der net. Steht gut da und fährt gut. selbst das LCD Displax da für uhr und datum geht einwandfrei ohne pixel fehler :rolleyes:


    wäre dankbar wenn ihr so nen Pi mal Daumen wert hier ins Forum werfen könnt.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    so hab ich auch gedacht.


    500€ wär so mein preis.


    oder meint jmd weniger? oder mehr?=

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #4

    Welches Baujahr? Hatte der mal nen Unfall? TÜV?


    WENN der wirklich gut da steht, dann würde ich den für 600 € nehmen, aber leider erst ab Mitte Mai (angucken, zahlen, mitnehmen). Bis dahin wirst du ihn aber sicher los, außerdem weiß ich nicht, ob ich nicht lieber nen Civic 1,4l nehme, ich hatte mit meinem Astra F damals schon viele Wehwechen.

  • #5

    HI,
    was hast Du denn dafür bezahlt?? Man muss wohl schon Geld dazubekommen, wenn man sich so ein Auto kauft nur um ihn erstmal stehenzuhaben.


    Bummi

  • #6

    tagchen,


    Baujahr vom Astra ist 94!? oder 95? ich glaub 94!
    Unfälle hatte er noch keinen laut vorbesitzer, und ich bin den erst 50km ca. gefahren. und da hatte ich keinen :D abstand an den türen und so stimmt au, nix verzogen. also ich denke nich das der n unfall hatte.


    TÜV und AU ist bis 05/07 Sprich noch knapp 2 monate. Wenn die Radläufe geschweißt sind sehe ich keinen grund warum er durchfallen sollte. Elektrik funktioniert, reifen sind i.o. und auspuff is wie ichs mir so angehört hab komplett dicht! hängt nur hinten runter, aber man kann damit fahren. also schleift nich aufm boden, liegt da ja auf. wie gesagt die 2 gummis zum aufhängen liegen im auto.


    Wer 600€ dafür zahlt darf das machen, mir würden aber auch 500€ langen.


    Preis is VHS. Wenn jmd interesse hat darf er mir ne Pn oder mail oder so schreiben ;)


    gruß Stefan


    edit: //


    @bummi. ich habe nich viel dafür bezahlt. Der Vorbesitzer war mir quasi dankbar dafür das ich ihn genommen habe und noch n paar hunderter dagelassen habe!
    wieviel ich genau bezahlt habe sag ich nich, is ja au wurschd, oder?


    und bummi, ich wollte den richten, dann kam aber die Abschlussprüfung Teil 1 dazwischen und anderer Stress dazu die mir die zeit zum richten raub(t)en.


    joa, soweit. gn8



    edit: //


    Ich geb ihn für 450€ her! bei interesse melden

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    2 Mal editiert, zuletzt von Groov ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!